Klangschalen Entspannung

Neben der Anwendung bei Meditationen werden Klangschalen in der sogenannten Klangtherapie eingestzt. Seltener ist der Einsatz als reines Musikinstrument. Weiter werden im traditionellen Zen-Buddhismus ähnliche Instrumente verwendet, die als Begleitung zu Rezitationen geschlagen werden.

 

Wilhelm Wiedemann setzt die Schalen zur Entspannung ein. Lassen Sie sich entspannen!

 

Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt. Anmeldungen bei:

 

Wilhelm Wiedemann

 

Tel.: (0 95 53) 12 20

 

Jeden Donnerstag ab 19:00h im Sportheim, Dauer 45 min, Für Mitglieder kostenfrei

 

Weitere Angebote


Sport in und außerhalb von Vereinen lebt von Mitgliedern, die Kurse und Sportangebote gestalten. Auch bei uns im Verein werden immer wieder Angebote/Initiativen in das Leben gerufen, die ohne die Kreativität des Einzelnen nicht möglich sind ohne eine große "Vereinsmeierei" daraus zu machen. 

 

Da diese Angebote oft zeitlich begrenzt initiiert werden, sind sie keiner Sparte zugeordnet und finden auf Anfrage statt. Beispiele für diese Angebote sind:

 

 

Wer wissen möchte was beim SC Ebrach e. V. gerade läuft, meldet sich bei:

 

Gunther Martin

Tel.: (0 15 25) 3 87 53 07

E-Mail: gunther-martin@web.de


Nordic Walking Zentrum und Laufwege


Wandern

Auf 161 km einmal quer durch den Steigerwald. Das geht auf dem Steigerwald Panoramaweg, der bereits zum vierten Mal in Folge als Qualitätswanderweg zertifiziert wurde.